Sonntag, 17. August 2008

Allgemeiner Bericht

Ich habe mir jetzt eine Kamera gekauft und kann euch absofort auch mit Bildern versorgen. Den Link zu meinem Webalbum findet ihr rechts.
Ich würde mich im Übrigen sehr über Comments freuen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du willst comments? hier hast du was ^^ Also ich find deine einträge ja irgendwie echt lustig, so als "normalo" kann man sich das ganze da drüben glaub ich echt schwer vorstellen, aber dein blog erzählt auch echt mal andere sache, die man im fernsehen, das ja doch immer ziemlich meinungsbelastet ist, nicht mitkriegt. Also meine fam findet das auch ganz klasse das du das machst und so. wir denken zwar immer "armer Max, er versteht ja kaum was" aber ich denke das wird schon. wer ne Mauer mit blosen händen umschubsen kann, der wird es auch irgendwann schaffen in einem restaurant eine Cola zu bestellen und sie auch zu bekommen ^^

Gruß Kathrin

Anonym hat gesagt…

Mensch Max was los gar kein neuer Beitrag? Haste mal etwas Arbeit bekommen?
Find deinen Blog echt sehr lustig, ich lese natürlich alle Einträge.
Also schön weiterschreiben!

Viel Spaß noch auf der anderen Seite der Welt!

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall.hört sich alles sehr inteessantant an.
Ben

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbares Projekt, wie ich finde. Hier, abseits des dortigen Geschehens, kann der Normalsterbliche, der sich nicht für ein solches FSJ entscheidet auch nur schwerlich einen so detaillierten Einblick in eine fremde Kultur bekommen. Ich finde die Berichte sehr ansprechend und die Fotos aussagekäftig. Ein sehr schöner Schreibstil.

(der Typ, an den du dich vllt nicht mehr erinnerst, der aber bei einem Klavierspielabend bei Meppel war)
Philipp